Bohnen im Speckmantel

Rezept: Bohnen im Speckmantel
Beilage Bohnen
1
Beilage Bohnen
00:25
2
1611
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
grüne Bohnen
100 gr.
Frühstück -Backon
Öl zum braten
Pfeffer aus der Mühle
Petersilie glatt frisch 3-5 Blätter pro Bündel
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.09.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
138 (33)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
5,1 g
Fett
0,2 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Bohnen im Speckmantel

Brotherzen mit Frischkäse
Reis mit Spargel, Mango Honig

ZUBEREITUNG
Bohnen im Speckmantel

1
Grüne Bohnen waschen, Spitze an beiden Seiten abtrennen. In einem Topf mit Salzwasser bissfertig aufkochen. Wasser abgießen und Kalt abschrecken. (Kaltes Wasser oder mit Eiswürfel – dadurch behalten die eigene Farbe).
2
Bohnen (8 - 10 Stück.), Petersilie Blätter drauflegen und mit dem Beckon einwickeln. Pfanne erhitzen dann Öl dazugeben. Bohnen mit Speck leicht rundum anbraten und warm als Beilage zum Fleisch oder Geflügel auf dem Teller einrichten. Grob obendrauf Pfeffern.
3
Schnelle und gute leckere(außen knusperige) Beilage. Frühstück Speck wird schnell Knusprig deswegen Salzen ist nicht nötig um die unterschiede von Geschmack zu erkennen.

KOMMENTARE
Bohnen im Speckmantel

Benutzerbild von eberhardundpeter
   eberhardundpeter
Hallöchen, ich war mal so frei dein Rezept zu kopieren. Meine Sippe war super zufrieden mit den Bohnen und hatte leider nicht gereicht. 5***** für dein Rezept. Lg Peter und Eberhard
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Das sind sehr köstliche Bohnen, im Speckmantel eine tolle Idee, verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns dafür, LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Bohnen im Speckmantel" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung