Chimichurri-Butter

10 Min leicht
( 15 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Butter laktosefrei 1 Stück
Chimichurri etwas
Meersalz aus der Mühle etwas
Pfeffer bunt aus der Mühle etwas
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
595 (142)
Eiweiß
5,8 g
Kohlenhydrate
24,8 g
Fett
1,9 g

Zubereitung

1.Bei meinem Wochenendeinkauf kam ich mal wieder an einem Gewürzregal vorbei und entdeckte dieses Chimichurri. Und da wir grillen wollten dachte ich gleich an ne neue Butter zu den Steaks.

2.1 Stück Butter weich werden lassen. Inzwischen etwas Chimichurri - Menge muss man individuell rausfinden - in eine Pfanne geben und ohne Öl oder... kurz anrösten.( duftet prima und holt irgendwie die Aromen raus)

3.Jetzt unter die Butter mengen und mit Salz und Pfeffer abrunden.

4.Zum Festwerden habe ich eine Form mit Frischhaltefolie ausgelegt ( geht danach besser rauszunehmen) und die Masse reingegeben. Für ein paar Stunden in den Kühlschrank. Dann zum Grillen aufschneiden und die Steaks damit servieren. Guten Appetit :-)

Auch lecker

Kommentare zu „Chimichurri-Butter“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 15 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Chimichurri-Butter“