Meine BBQ-Butter ...

leicht
( 17 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Butter 250 gr.
Peperoni 1 Stk.
Petersilie gehackt 2 EL (gestrichen)
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Knoblauch gemahlen etwas

Zubereitung

1.Petersilie waschen, Stiele entfernen. Paperoni, waschen und halbieren, einen Teil der Kerne entfernen und danach in kleine Würfel schneiden. Beides, die Petersilie und auch die Peperoni, mit einem Wiegemesser kleinschneiden.

2.Butter (weich) in eine Schüsselgeben, Salz, Pfeffer, Knoblauch gemahlen hinzugeben genauso wie die kleingeschnittenen Kräuter. Alles gut miteinander vermengen und in eine verschliessbare Glasform geben und kaltstellen.

3.Es ist ein sehr einfaches RZ aber eben mein liebstes Butterrezept. Die folgende Saison kommt mit Sicherheit, ich gebrauche diese Butter aber nicht nur zum BBQ.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Meine BBQ-Butter ...“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 17 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Meine BBQ-Butter ...“