1. Home
  2. Rezept
  3. Meine BBQ-Butter ...

Meine BBQ-Butter ...

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Butter250 gr.
Peperoni1 Stk.
Petersilie gehackt2 EL (gestrichen)
Salz etwas
Pfeffer aus der Mühle etwas
Knoblauch gemahlen etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Petersilie waschen, Stiele entfernen. Paperoni, waschen und halbieren, einen Teil der Kerne entfernen und danach in kleine Würfel schneiden. Beides, die Petersilie und auch die Peperoni, mit einem Wiegemesser kleinschneiden.

    2.Butter (weich) in eine Schüsselgeben, Salz, Pfeffer, Knoblauch gemahlen hinzugeben genauso wie die kleingeschnittenen Kräuter. Alles gut miteinander vermengen und in eine verschliessbare Glasform geben und kaltstellen.

    3.Es ist ein sehr einfaches RZ aber eben mein liebstes Butterrezept. Die folgende Saison kommt mit Sicherheit, ich gebrauche diese Butter aber nicht nur zum BBQ.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von HOCI
    vom
    Profilbild von HOCI

Auch lecker

Kommentare zu „Meine BBQ-Butter ...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich