Linguine mit Sardellen

Rezept: Linguine mit Sardellen
Pasta mit Fisch
4
Pasta mit Fisch
00:20
4
2734
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 gr.
Linguine
0,5 Bund
Petersilie glatt frisch
6
Sardellen (Anchovis)
6 EL
Olivenöl extra vergine
4
Knoblauchzehen gepresst
Pfeffer aus der Mühle
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2026 (484)
Eiweiß
9,0 g
Kohlenhydrate
50,3 g
Fett
27,5 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Linguine mit Sardellen

Pizza de Pesce Yaiza
Seeteufel und Riesengamba an Safran-Linguine Tobey Wilson
Lachsfilet auf Lauch-Linguine

ZUBEREITUNG
Linguine mit Sardellen

Die Linguine nach Grundrezept kochen .Inzwischen die Sardellen mit Küchenpapier abreiben und fein schneiden.Das Öl mit den Sardellen bei schwacher Hitze langsam erwärmen .Knoblauch schälen und dazupressen und alles 4-5 Min.unter Rühren schmoren ,bis die Sardellen zerfallen knapp 80ml Nudelwasser zugießen und noch mal aufkochen lassen . Die Nudeln abgießen ,kurz abtropfen lassen ,mit der Sardellensauce vermischen ,mit Pfeffer abschmecken ,und mit Petersilie bestreut servieren .

KOMMENTARE
Linguine mit Sardellen

Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Sehr gelungenes und Köstliches Nudelgericht damit haste mein geschmacks Nerv getroffen gut gemacht 5* Lg Bruno
Benutzerbild von nannsi
   nannsi
Liest sich sehr lecker! Du meinst aber wohl 4 Knoblauch ZEHEN, oder? :-))) 5* LG, Anna
Benutzerbild von Enikoe
   Enikoe
Fantastischer Teller! LG Enikö
Benutzerbild von jasti180101
   jasti180101
Schnell und lecker ......5***** LG Sybille!

Um das Rezept "Linguine mit Sardellen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung