Schnellgulasch

Rezept: Schnellgulasch
6
00:40
29
842
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Scheiben
Schweineschnitzel - vom Kamm
1
Paprikaschote rot
100 gr.
grüne Erbsen
3
Möhren
1
Kartoffel
1 EL
Butter
1 EL
Öl
Salz, Pfeffer
Chilli
Muskat
Mehl zum Andicken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
21.06.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1699 (406)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
45,8 g
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schnellgulasch

Wirsing Gemüse a la Heiko

ZUBEREITUNG
Schnellgulasch

1
Das Fleisch in gleiche Würfel schneiden und im Öl scharf anbraten. Salzen, pfeffern und mit Chilli aus der Mühle würzen.
2
Inzwischen das klein geschnittene Gemüse in Salzwasser kochen und Muskat dranreiben.
3
Den Bratensud mit einem Teil der Gemüsebrühe angießen und etwas andicken (Mehl oder Soßenbinder). Anschließend das Fleisch in die Soße geben. Noch etwas ziehen lassen.
4
Übrigens - Ich habe die Kartoffel gleich mit dem Gemüse gekocht. Es passt auch eine andere Beilage, z.B. Reis, Spätzle, Kroketten usw. dazu.

KOMMENTARE
Schnellgulasch

Benutzerbild von barbara62
   barbara62
Schnelle Gerichte m ü s s e n einfach mal sein. Da ist sogar Soßenbinder erlaubt, bzw. erforderlich. Ich finds prima und würd es jederzeit ebenso machen. Lecker und richtig was fürs Auge. LG Barbara
Benutzerbild von Alexa38
   Alexa38
bin grad auf der Suche nach leckeren Rezept mit Sachen die ich Im Kühlschrank und TK habe. schönes Rezept und geht auch noch schnell.......juhuuu :):) LG Alexandra
Benutzerbild von vodafee13
   vodafee13
Schön unkompliziert und dennoch so lecker - das mag ich :o)!
Benutzerbild von Paprilotte
   Paprilotte
Ja, manchmal muss es schnell gehen ... und manchmal darf es schnell gehen :-) Vor allem, bei so feinen Rezepten. Zubereitung und Würze sehr stimmig, gute Idee, die Kartoffeln mit dem Gemüse zu kochen, bzw. das Gemüse dann vermutlich etwas später zu den Kartoffeln zu geben. Klasse gemacht! LG Andrea
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Diese Variante ist eine tolle Idee, das klingt sehr köstlich, vediente 5 ☆☆☆☆☆chen dafür, LG Detlef und Moni

Um das Rezept "Schnellgulasch" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung