Vegetarisch:Gefüllte Zucchini mit Cous-Cous und Feta

Rezept: Vegetarisch:Gefüllte Zucchini mit Cous-Cous und Feta
12
00:20
16
8624
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Zucchini
100 g
Feta zerkrümelt
150 g
Cous Cous
3
Tomaten
1 Bund
Frühlingslauch Stange
1 zehe
Knoblauch
1
Ei
200 ml
Gemüsefond
1 Bund
Peterslie
Salz und Pfeffer
0,5
Büffelmozzarella
Butterflocken
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
766 (183)
Eiweiß
8,1 g
Kohlenhydrate
23,0 g
Fett
6,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vegetarisch:Gefüllte Zucchini mit Cous-Cous und Feta

eben gesund aber nich langweilig
mediteraner Cous Cous Teller
Gebratene Jakobsmuschel auf Gemüse-Couscous und Karotten-Ingwer-Jus
BiNe S HAEHNCHEN RATATOUILLE

ZUBEREITUNG
Vegetarisch:Gefüllte Zucchini mit Cous-Cous und Feta

1
Die Zucchini waschen und mit Schale aushöhlen. Den Cous-Cous in eine große Schüssel geben und mit der heißen Brühe auffüllen.
2
Dann eine klein geschnittene Tomate das Frühlingslauch den geh.Knoblauch,Fetakäse Salz, Pfeffer ,Petersilie eine Schuss Olivenöl untermischen zum Schluss das Ei unterheben Die Zucchinihälften in eine Auflaufform geben.
3
Dann alles in die Zucchinihälften großzügig verteilen, die anderen 2 Tomaten halbieren und am Rand mit hin legen
4
Butterflöckchen auf die Hälften geben und noch einen Schuss Olivenöl in die Form geben. Im vorgeheizten Backofen bei 180C° ca 30 min backen, 5 min vor Ende den Mozzarella auflegen und noch mal würzen.

KOMMENTARE
Vegetarisch:Gefüllte Zucchini mit Cous-Cous und Feta

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
ein sehr leckerer einfall muss ich dir sagen, das mache ich mir auch eiunmal. danke und 5* von mir, glg chrisitne
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Damit kannst Du mich auch locken. Sehr lecker, gefällt Mir. LG Brigitte
Benutzerbild von rezeptemaus
   rezeptemaus
Tolles Rezept, werde ich bunkern. GLG tina
Benutzerbild von strammermax
   strammermax
Das ist eine Kombination einfach super lecker nehme ich mit und lasse 5* da LG Bruno
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Oh man- wie lecker das schon aussieht!!! Wer will da noch Fleisch essen, wenn man es auch mal einen Tag vegetarisch sooooo köstlich haben kann. Ganz, ganz tolle Optik - tolle Zutaten und alles voll und ganz mein Ding. Finde ich mega-gut!!

Um das Rezept "Vegetarisch:Gefüllte Zucchini mit Cous-Cous und Feta" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung