Gefüllte Zucchini!

Rezept: Gefüllte Zucchini!
Zucchine gefüllt mit Hackfleisch
26
Zucchine gefüllt mit Hackfleisch
00:01
8
8944
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr
Hackfleisch gemischt
2
große Zucchini
1
kleine dose Tomaten geschält
1
Zwiebel gewürfelt
2 EL
Tomatenmark
1 EL
Olivenöl
2
Knoblauchzehen gehackt
Salz und Pfeffer
200 gr
Käse geraspelt fettarm
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
25.07.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Gefüllte Zucchini!

ZUBEREITUNG
Gefüllte Zucchini!

Die Zucchini halbieren, aushölen und im Backofen vorbacken. Das Hackfleisch im Öl mit den Zwiebeln und Knoblauch anbraten. Tomaten und Tomatenmark zum Hackfleisch zugeben,würzen und etwas einkochen lassen. Die Zucchinihälften damit füllen und etwa 30 Min. backen. Mit Käse bestreuen und nochmals in den Backofen bis der Käse zerschmolzen ist.

KOMMENTARE
Gefüllte Zucchini!

Benutzerbild von LadyNadine
   LadyNadine
Wunderbares Rezept. Habe es am Wochenende für meine Familie ausprobiert..Begeisterung pur ! Schmeckt richtig lecker :)
Benutzerbild von Barkenzwerg
   Barkenzwerg
Dies Rezept finde ich noch besser, als deine anderen gefüllten Zucchini. Für beide jedoch 5 Sterne
Benutzerbild von schneggala0701
   schneggala0701
das sieht ja fantastisch aus
Benutzerbild von engel-65
   engel-65
Hallo! War sehr lecker, schnell und einfach.
Benutzerbild von engel-65
   engel-65
Hallo! Habe noch 2 Zucchini liegen, wird Morgen ausprobiert.

Um das Rezept "Gefüllte Zucchini!" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung