Kasseler Kotelett mit Ananas ...

Rezept: Kasseler Kotelett mit Ananas ...
... in Minuten-Schnelle auf dem Teller
4
... in Minuten-Schnelle auf dem Teller
10
1800
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2
Kasseler Koteletts
10 g
Biskin
1 kl. Dose
Ananas-Scheiben abgetropft
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
27.03.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
368 (88)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
10,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kasseler Kotelett mit Ananas ...

Vanille-Zimt-Broccoli
Salate Brigittes Tomatensalat Nr 2
Pommes selbst gem

ZUBEREITUNG
Kasseler Kotelett mit Ananas ...

1
Das Biskin in einer großen Bratpfanne erhitzen und die Koteletts darin von beiden Seiten sehr schnell goldbraun anbraten, dann in eine vorgewärmte trockene Pfanne legen und kurz warmhalten.
2
4 Ananasscheiben in den Bratsatz legen und ebenfalls anbräunen lassen. Auf jedes Kotelett zwei Ananasscheiben heben und schon kann ein schmackhaftes Fleischgericht serviert werden.
3
Dazu paßt sehr gut ein Püree und Sauerkraut - ich habe mein "Sauerkraut-Kartoffel-Püree mit viel Zwiebeln" -aus Resten hergestellt- dazu serviert; und das war ein köstliches extrem schnelles Essen.

KOMMENTARE
Kasseler Kotelett mit Ananas ...

Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Kasseler mit Ananas- das passt wie die Faust aufs Auge. Da fällt mir ein tolles Rezept ein, das ich ewig nicht gekocht habe. Das werde ich sicher bald mal einstellen. Deine Kombi ist schnell und wieder mal köstlich zubereitet. Voll meins!
Benutzerbild von biggipu
   biggipu
kasseler mit ananas - seeeeehr lecker - lg biggi
Benutzerbild von schade5900
   schade5900
Und noch so eine tolle Rezeptur, sehr schmackhaft Zubereitet, dafür verdiente 5 ☆☆☆☆☆chen von uns LG Detlef und Moni
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Ein perfekt dargestelltes Alltagsrezept mit dem Sauerkraut-Kartoffel-Püree dazu! Von fruchtig bis pikamt! Gefällt mir!
Benutzerbild von Miez
   Miez
... ja, geht schnell und sättigt angenehm lecker! lg micha

Um das Rezept "Kasseler Kotelett mit Ananas ..." kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung