Kasseler Kotelett mit Ananas ...

leicht
( 38 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kasseler Koteletts 2
Biskin 10 g
Ananas-Scheiben abgetropft 1 kl. Dose

Zubereitung

1.Das Biskin in einer großen Bratpfanne erhitzen und die Koteletts darin von beiden Seiten sehr schnell goldbraun anbraten, dann in eine vorgewärmte trockene Pfanne legen und kurz warmhalten.

2.4 Ananasscheiben in den Bratsatz legen und ebenfalls anbräunen lassen. Auf jedes Kotelett zwei Ananasscheiben heben und schon kann ein schmackhaftes Fleischgericht serviert werden.

3.Dazu paßt sehr gut ein Püree und Sauerkraut - ich habe mein "Sauerkraut-Kartoffel-Püree mit viel Zwiebeln" -aus Resten hergestellt- dazu serviert; und das war ein köstliches extrem schnelles Essen.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kasseler Kotelett mit Ananas ...“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 38 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kasseler Kotelett mit Ananas ...“