Schmorsauerkraut mit Kassler-Kotelett...

30 Min leicht
( 44 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kassler-Koteletts 4
Dose Weinsauerkraut 1 mittl.
Ananasstückchen/Ananassaft 4 Eßl.
Lorbeerblätter 4
Pimentkörner 6
etwas Salz und Pfeffer etwas
Creme fine 2 Eßl.
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-

Zubereitung

1.Das Sauerkraut in eine Pfanne mit etwas Öl geben. Die Ananasstückchen, Lorbeerblätter und Piment, etwas Salz und Pfeffer dazugeben und leicht bräunlich schmoren lassen... Zwischendurch mit Ananassaft löschen. Zum Schluß Creme fine unterrühren. In der Zwischenzeit die Kassler-Koteletts braten.

2.Nun hatte ich von Sonntag noch einen Rest kleine Klößchen. Die habe ich dann einfach im Kasslerfett in der Pfanne kurz angebraten.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schmorsauerkraut mit Kassler-Kotelett...“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 44 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schmorsauerkraut mit Kassler-Kotelett...“