1. Home
  2. Rezept
  3. Schmorsauerkraut mit Kassler-Kotelett...

Schmorsauerkraut mit Kassler-Kotelett...

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kassler-Koteletts4
Dose Weinsauerkraut1 mittl.
Ananasstückchen/Ananassaft4 Eßl.
Lorbeerblätter4
Pimentkörner6
etwas Salz und Pfeffer etwas
Creme fine2 Eßl.

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Das Sauerkraut in eine Pfanne mit etwas Öl geben. Die Ananasstückchen, Lorbeerblätter und Piment, etwas Salz und Pfeffer dazugeben und leicht bräunlich schmoren lassen... Zwischendurch mit Ananassaft löschen. Zum Schluß Creme fine unterrühren. In der Zwischenzeit die Kassler-Koteletts braten.

    2.Nun hatte ich von Sonntag noch einen Rest kleine Klößchen. Die habe ich dann einfach im Kasslerfett in der Pfanne kurz angebraten.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von r****a
    vom
    Profilbild von r****a

Auch lecker

Kommentare zu „Schmorsauerkraut mit Kassler-Kotelett...“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich