Gefülltes Fischfilet

20 Min leicht
( 22 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Fischfilet frisch 4 Stück
Gouda 4 Scheiben
Öl 1 EL
Salz etwas
Pfeffer etwas
Dill etwas

Zubereitung

1.Die Fischfilets gut abtupfen. Dann mit Salz und Pfeffer würzen (beidseitig).

2.Nun mit Dill bestreuen. Darauf eine Käsescheibe platzieren.

3.Eine Tasche formen und gut verschließen.

4.Öl in der Pfanne erhitzen.

5.Nun die Filet reingeben und auf beiden Seiten scharf anbraten.

6.Auf kleine Flamme schalten und zugedeckt noch ca. 5 Minuten leicht weiterköcheln.

7.Parallell Kartoffeln und Gemüse vorbereiten. Ich habe bei diesem Rezept Salzkartoffeln und Karfiol dazu gemacht. - Hier sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Es sind natürlich auch andere Beilagen denkbar, wie z.B. Petersilkartoffeln.....usw.

Nur noch anrichten....

8.Alles anrichten und genießen!!!! Schnell und einfach und wirklich lecker!!!

Ein kleiner Tipp zum Schluss

9.Es eignen sich hierfür z.B. Pangasius oder auch Scholle. Diese lassen sich leichter biegen und anbraten.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Gefülltes Fischfilet“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 22 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Gefülltes Fischfilet“