1. Home
  2. Rezept
  3. Reibekuchen mit Schlangengurke und nix mit süß, herzhaft 13 Stück, alleine gefuttert, Aua

Reibekuchen mit Schlangengurke und nix mit süß, herzhaft 13 Stück, alleine gefuttert, Aua

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 3 Personen
Kartoffeln1 ½ kg
Eier Freiland2
Möhre, natürlich per Hand geraspelt1
Schlangengurke, natürlich per Hand...........½
Salz, Pfeffer, Muskat etwas
Öl etwas
Zwiebeln, küchenfertig frisch fein reiben2
Knoblauchzehe zerdrückt1
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Kartoffeln schälen, mit der Reibe bearbeiten genauso mit den Zwiebeln verfahren. Gurke in kleine Streifen schneiden. Eier und die Knoblauchzehe unterrühren. Würzen. Wenn die Kartoffeln zu wässrig waren, gebe ich Speisestärke hinzu bis es so aussieht wie ich will. Wollte ichaber nicht..

    2.Öl erhitzen, den Teig mit einem großen EL zügig verteilen. Achtung, dabei bleiben, mir wurden die ersten schwarz. Dazu nen Bier.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von a****z
    vom
    Profilbild von a****z

Auch lecker

Kommentare zu „Reibekuchen mit Schlangengurke und nix mit süß, herzhaft 13 Stück, alleine gefuttert, Aua“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich