Gemüse-Hack-Feta-Nudelpfanne

Rezept: Gemüse-Hack-Feta-Nudelpfanne
alles drin was "weg" musste...:o)
12
alles drin was "weg" musste...:o)
00:20
12
1439
Zutaten für
3
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
300 g
Nudeln
500 g
Hackfleisch gemischt
2 Zehen
Knoblauch
2
Zwiebeln
1 große
Zucchini
3
Möhren
0,5 Packung
Feta
1 EL
Olivenöl
Rosmarin, Oregano, Salz, Pfeffer
250 ml
Rinderbrühe
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.11.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
686 (164)
Eiweiß
10,5 g
Kohlenhydrate
7,9 g
Fett
10,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Gemüse-Hack-Feta-Nudelpfanne

Karotten-Chili

ZUBEREITUNG
Gemüse-Hack-Feta-Nudelpfanne

1
1. Knobi und Zwiebeln schneiden und mit dem Hackfleisch in dem heißen Olivenöl anbraten.
2
2. Mit der Rinderbrühe ablöschen und die geschnittenen Möhren und die Zucchini dazugeben. Alles ein wenig gar köcheln lassen.
3
3. Zum Ende der Garzeit mit Rosmarin, Oregano, Salz und Pfeffer abschmecken und den gewürfelten Fetakäse unterheben. Dieser schmilzt und ergibt eine sämige Soße.
4
4. Nun alles mit den gekochten Nudeln vermengen und genießen! Guten Appetit!

KOMMENTARE
Gemüse-Hack-Feta-Nudelpfanne

Benutzerbild von Hoenowbear
   Hoenowbear
Lecker... ganz mein Geschmack...5***** LG Andy
Benutzerbild von otto64
   otto64
eine leckere Pfanne - freu mich auf's Ausprobieren :-) ... 5***** und GLG, Gabriella
Benutzerbild von Hasi0104
   Hasi0104
tolle Nudelpfanne ....so etwas mag ich sehr 5 °°°°°° LG diana
Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Wunderbare Zutaten- klasse Rezept. Kann ja nur richtig lecker geschmeckt haben. Klasse- voll mein Geschmack!
Benutzerbild von Test00
   Test00
Was weg mußte haste lecker zubereitet. LG. Dieter

Um das Rezept "Gemüse-Hack-Feta-Nudelpfanne" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung