Schwein : Kassler - Zwiebelfleisch aus dem Wok

leicht
( 50 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Kassler Halsstück 350 gr.
Zwiebel 4 Stück
Erdnussöl zum braten etwas
Paprika edelsüß 2 EßL

Zubereitung

1.Das Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden, habe sie mehr dünn geschnitten, in das heiße Erdnussöl geben und anbraten.

2.Die Zwiebeln in das Fleisch hobeln, mit Paprikapulver bestreuen und weiter braten bis das Fleisch durch ist ;-) es war sehr Zart und dadurch dass es Kassler ist war es auch sehr würzig ;-))

3.Dazu habe ich Salzkartoffeln mit Möhren zusammen gekocht, da ich sehr gern Möhren esse, die "bessere Hälfte" allerdings lieber Kartoffeln.....bei uns werden Wünche wahr gemacht *schmunzel*

4.Als Beilage : Sauerkraut aus der Mikrowelle ;-)

5.Also fix mal die Schüsseln und die Teller raus....dann kann los gehen der Sonntagsschmaus ;-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schwein : Kassler - Zwiebelfleisch aus dem Wok“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 50 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schwein : Kassler - Zwiebelfleisch aus dem Wok“