1. Home
  2. Rezept
  3. Schwein : Kammgulasch

Schwein : Kammgulasch

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 5 Personen
Schweinekamm1 ½ kg
Soloja-Pflanzencreme etwas
Salz und Pfeffer etwas
Paprika edelsüß2 EßL
Zwiebeln gehackt3
Senf3 EßL
Lorbeerblätter2 Stück
Wasser1 Tasse
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Das Fleisch in kleine Stücke schneiden, und in eine backofenfeste Form geben, Salz und Pfeffer drauf, den Senf, etwas Pflanzencrem über das Fleisch verteilen und Paprika drüber streuen.

    2.Deckel drauf und bei 190 Grad für 1 Stunde in den Backofen, heraus holen zur Kontrolle ;-))) dann die gehackten Zwiebeln dazu, mal ordentlich durch rühren und noch die Lorbeerblätter drauf, das Wasser dazu, den Deckel wieder zu und nochmals für gut 30 - 45 Minuten ab in den Backofen. Den habe ich dann abgeschalten und über Nacht darin stehen lassen....zum Mittag gab es noch einen Gurkensalat und Maisnudeln dazu.

    3.Ein andicken war garnicht nötig....aber das entscheidet jeder für sich ;-)

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Schwein : Kammgulasch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich