Vollkorn-Waffeln

Rezept: Vollkorn-Waffeln
mit Sahne und Heidelbeeren
20
mit Sahne und Heidelbeeren
24
33542
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
125 g
Butter
60 g
Zucker
1 Pr
Meersalz
0,5 TL
Zimt
4
Eier
2 EL
Zitronensaft
175 ml
Vollmilch
125 g
Vollkorn-Weizenmehl
125 g
Roggen.Vollkornmehl
2 TL
Backpulver
Öl für das waffeleisen
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1285 (307)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
18,4 g
Fett
25,1 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Vollkorn-Waffeln

Heidelbeerwaffeln mit Sahne

ZUBEREITUNG
Vollkorn-Waffeln

1
Das Fett mit Zucker,Zimt und Salz schaumig rühren. Eier,Zitronensaft und Milch zufügen und gut verquirlen. Mehl mit Backpulver mischen und langsam in die Masse sieben. das Waffeleisen mit etwas Öl auspinseln,einen kleinen Schöpflöffel Waffelteig zugeben und diesen knusprig ausbacken.
2
Ich habe dazu geschlagene Sahne und Heidelbeeren gereicht. Lasst sie euch schmecken!

KOMMENTARE
Vollkorn-Waffeln

Benutzerbild von HOCI
   HOCI
sehr gut und ganz mein fall...5* und glg christine
Benutzerbild von widder1987
   widder1987
Für ein gesunden Tagesstart ist sie lecker - **** für dich
Benutzerbild von DundM
   DundM
Lecker Lecker Lecker ich komm zum Essen und bring Dir 5***** Sternchen vorbei. GGLKG Gabi
Benutzerbild von Kochfee3131
   Kochfee3131
Die sehen aber lecker aus, 5***** und GLG, Michaela
Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
zum anbeissen lecker 5***** dafür.g.l.g

Um das Rezept "Vollkorn-Waffeln" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung