Frischkäse: Tomaten, Zwiebeln und Sirup

Rezept: Frischkäse: Tomaten, Zwiebeln und Sirup
in den Farben der Tricolore
6
in den Farben der Tricolore
7
906
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
100 Gramm
Frischkäse natur*
5 Stück
Frühlingszwiebeln, nur das hellgrüne
2 Stück
in Öl eingelegte Tomaten *
1 Teelöffel
Tomatensoße eingekocht*
1 Prise
Pfeffer aus der Mühle schwarz
1 Prise
Salz
1 Teelöffel
Golden Sirup
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.08.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
58 (14)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Frischkäse: Tomaten, Zwiebeln und Sirup

Kokos-Mascarpone mit halbgefrorenen Himbeeren Nils Julius
Kräuterbutter

ZUBEREITUNG
Frischkäse: Tomaten, Zwiebeln und Sirup

1
Frühlingszwiebeln klein hacken und die Tomaten ganz klein schneiden. Mit den übrigen Zutaten verrühren. Mit frischem Rucola und Cocktailtomaten garnieren.
2
*Links zu Soßen: Tomatensoße eingekocht Vorrat: Getrocknete Tomaten, eingelegt in Olivenöl und Frischkäse: Joghurt in ein mit einen Passiertuch ausgelegtes Sieb geben, zudecken, mit einem Stein o.ä. beschweren und über Nacht in den Kühlschrank stellen. Aus der Molke lassen sich tolle Drinks mixen. Den Frischkäse nach Belieben weiter verarbeiten.

KOMMENTARE
Frischkäse: Tomaten, Zwiebeln und Sirup

Benutzerbild von Trapper1000
   Trapper1000
Ja, ja- du magst Frischkäse genauso gern wie meiner einer....es steht außer Frage, grins...!! Wieder eine tolle Variante von dir. War ja klar, dass das nicht die letzte Frischkäsekreation sein wird. Toll- einfach nur toll!
HILF-
REICH!
Benutzerbild von Forelle1962
   Forelle1962
Ob 10. oder 1000. ste Variante...ich bin eine "Frisch-Käse-Tante" ;-)))) nun zauber ich dir noch ein paar Sterne denn ich lese deien Rz arg gerne ;-))) Lg
Benutzerbild von Oschenberg
   Oschenberg
eine sehr leckere Variante..LG Gisela
Benutzerbild von Tandora
   Tandora
Das ist gut LG Tandora
Benutzerbild von Kluger
   Kluger
sind bestimmt alle lecker 5* LG Christa

Um das Rezept "Frischkäse: Tomaten, Zwiebeln und Sirup" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung