1. Home
  2. Rezept
  3. Geschnetzeltes vom Galloway

Geschnetzeltes vom Galloway

30 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Rindersteak 250 Gramm1 Stück
Butterschmalz2 Esslöffel
Radieschen frisch, aus Eigenanbau1 Handvoll
Salzkartoffeln vom Vortag1 Handvoll
Meersalz grob1 Prise
Pfeffer aus der Mühle schwarz1 Prise

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
30 Min
  • 1.Der Spargel auf dem Bild mit der Sauce wurde nach dem Rezept aus meinem Kochbuch "Wildkräuterhollandaise mit frischem Spargel" zubereitet. Einziger Unterschied: statt Brunnenkresse habe ich Giersch genommen und am schluß in die Sauce noch einige frische Radieschen (die ersten kleinen aus dem Garten, Bild dabei) geschnippelt.

  • 2.Das Rindersteak (ich hatte 3 am Vortag, brauchte aber nur zwei), in Streifen und dann Stücke schneiden. Die Salzkartoffeln in Butterschmalz anbraten, das kleingeschnittene Steakfleisch dazu und kurz mitbraten. Beim Braten mit Pfeffer und Salz würzen.

  • 3.Das Bratkartoffelgeschnetzelte gemeinsam mit dem Spargel und der Sauce auf vorgewärmten Tellern anrichten. Ein sehr leckeres Gericht aus Resten vom Vortag (Steakfleisch, Kartoffeln) und frischem Spargel und Radieschensauce.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Test00
    vom
    Profilbild von Test00

Auch lecker

Kommentare zu „Geschnetzeltes vom Galloway“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich