Karotten-Ingwer-Kokos-Suppe

Rezept: Karotten-Ingwer-Kokos-Suppe
18
7
20638
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6
Karotten
1
Zwiebel
400 ml
Wasser
1 Stück
Ingwer, daumengrösse
1 Dose
Kokosmilch
Salz, Pfeffer, Curry
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.05.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP! Zur Zubereitung
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Karotten-Ingwer-Kokos-Suppe

Möhrencremesüppchen
Karotten Kokos Suppe

ZUBEREITUNG
Karotten-Ingwer-Kokos-Suppe

Zwiebel und Karotten schälen und in große Stücke schneiden. In ein wenig Öl glasig anbraten. Mit Wasser ablöschen. Gewürze dazu. So lange köcheln lassen bis die Karotten weich sind. Ingwer reiben, dazugeben und alles pürieren. Kokosmilch unterrühren. Guten Appetit!

KOMMENTARE
Karotten-Ingwer-Kokos-Suppe

   hexenbergpauli
Klasse, eine sehr gute Suppe die uns allen prima schmeckt. L.G. hexenbergpauli
   Nykyta
Diese Suppe ist wirklich lecker, ich gebe auch noch Knoblauch dazu.....hat mir sogar geholfen eine Erkältung abzuwehren.....
Benutzerbild von Jungegranny
   Jungegranny
Leeeecker! Suppen sind immer etwas für mich! 5*****
Benutzerbild von sonja54
   sonja54
Ds klingt sehr sehr gut!!! 5*** sende ich Dir und GGLG, Sonja
   VegAndreas
Lecker ............................VeganDreas

Um das Rezept "Karotten-Ingwer-Kokos-Suppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung