Weißkäse und Pellkartoffeln

30 Min leicht
( 13 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Speisequark 40 % 800 gr.
Zwiebel 1 große
Schnittlauch frisch 1 Bund
Salz etwas
Pfeffer etwas
Paprika edelsüß etwas
Kartoffel ungeschält frisch 16 klein
Butter etwas
Matjesfilet 4 Stck.

Zubereitung

1.Speisequark ordentlich mit Salz, Pfeffer und Paprikapulver würzen. Dann etwas durchziehen lassen.

2.In der Zwischenzeit die Zwiebel schälen und fein würfeln. Den Schnittlauch waschen und trocken tupfen und ebenfalls fein schneiden. Beides zu dem Quark geben. Und nochmals kräftig abschmecken!

3.Nach ca. 20 Min. sind die Kartoffeln gut und können nun gepellt werden. Darüber gibt es kleine Butterflöckchen -hmmm lecker-.

4.Wer es dann noch mag - klingt pervers, ich weiß- nimmt sich noch einen Matjeshering dazu. Und nun noch ein gutes Bier und:...lasst es euch schmecken!!!!!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Weißkäse und Pellkartoffeln“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Weißkäse und Pellkartoffeln“