Carpaccio vom Rind an Rucola Salat mit Pinienkernen

Rezept: Carpaccio vom Rind an Rucola Salat mit Pinienkernen
wenn es mal was zum Feiern gibt, kommt das bei uns sehr gut an!!!!
10
wenn es mal was zum Feiern gibt, kommt das bei uns sehr gut an!!!!
00:20
11
2794
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Pkg.
Rinder-Carpaccio
1 Beutel
Ruccola-Salat
1 Hand voll
Pinienkerne
Weiters:
Balsamico-Essig
Olivenöl
Salz
Pfeffer schwarz aus der Mühle
Grana Padano Parmesan
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.04.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Carpaccio vom Rind an Rucola Salat mit Pinienkernen

SCHAFKÄSE MIT SAN DANIELE SCHINKEN
BiNe S TOPPING CREMES
Mandelaufstrich

ZUBEREITUNG
Carpaccio vom Rind an Rucola Salat mit Pinienkernen

1
Ruccola-Salat waschen und nach Belieben marinieren.
2
Carpaccio mit dem Ruccola-Salat auf einem Teller anrichten, Pinienkerne darüberstreuen, mit Balsamico-Essig und Olivenöl beträufeln und mit gehobeltem Parmesan garnieren. Mit Salz und frisch gemahlenem Pfeffer würzen.
3
Dazu gibt es bei uns immer entweder frisches Baguette oder frisch gebackenes Vollkorngebäck. Dazu serviert einen gepflegten Weisswein, manchmal auch 1 oder gar 2 Gläschen Prosecco! ;))

KOMMENTARE
Carpaccio vom Rind an Rucola Salat mit Pinienkernen

Benutzerbild von Kajo
   Kajo
Carpaccio mit Rucola immer gerne...schnell zubereitet und schnell gegessen... ;-) gvlg Karo
Benutzerbild von Charis08
   Charis08
Hmmmmmm lecker, lecker sag ich da nur...
Benutzerbild von SiggiM57
   SiggiM57
Gut !!! zu Eos1 Ja gibt's bei Feinkost Aldi ....
Benutzerbild von kochqueen16
   kochqueen16
Da kann ich nicht widerstehen ! GGGLG Queeny
Benutzerbild von Rosalinde111
   Rosalinde111
Ich mag 1 Portion mit Baguette.... ich glaube danach brauche ich nichts mehr....köstlich...LG Linda

Um das Rezept "Carpaccio vom Rind an Rucola Salat mit Pinienkernen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung