1. Home
  2. Rezept
  3. Kuchen : Mit Eierlikör und Raffaellos

Kuchen : Mit Eierlikör und Raffaellos

35 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Raffaellos6
Ei1
Butter30 Gramm
Zucker50 Gramm
Vanillinzucker½ TL
Mehl80 Gramm
Backpulver½ TL
Eierlikör50 ml
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
35 Min
  • 1.ICH BEDANKE MICH MAL SO....... FÜR DIE BEWERTUNGEN......SOLANGE HIER NIX GEHT......(((((((( FRAU HAT JA NICHT DEN GANZEN TAG ZEIT...... SORRY........ VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE...... BUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

    2.Herzlichen Glückwunsch meine Süße......

    3.Butter , Zucker und das Ei schaumig rühren.........

    4.Eierlikör zufügen.......

    5.das Mehl mit dem Backpulver vermischen........ unterrühren......

    6.Silikon Backförmchen kalt ausspülen.......

    7.einen Teelöffel Teig rein.......

    8.Die Raffaellos auspacken )))))))) auf den Teig legen........ den restlichen Teig darauf verteilen......

    9.Ofen auf 180 Grad Umluft vorheizen und ca. 25 Min backen.......

    10.vor dem Essen abkühlen lassen....hihiiiiiiii wer mag noch mit Puderzucker bestäuben........ Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Kuchen : Mit Eierlikör und Raffaellos“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich