Kuchen : Mit Eierlikör und Raffaellos

35 Min leicht
( 75 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Raffaellos 6
Ei 1
Butter 30 Gramm
Zucker 50 Gramm
Vanillinzucker 0,5 TL
Mehl 80 Gramm
Backpulver 0,5 TL
Eierlikör 50 ml
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
1657 (396)
Eiweiß
4,8 g
Kohlenhydrate
58,6 g
Fett
13,3 g

Zubereitung

1.ICH BEDANKE MICH MAL SO....... FÜR DIE BEWERTUNGEN......SOLANGE HIER NIX GEHT......(((((((( FRAU HAT JA NICHT DEN GANZEN TAG ZEIT...... SORRY........ VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE...... BUSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

2.Herzlichen Glückwunsch meine Süße......

3.Butter , Zucker und das Ei schaumig rühren.........

4.Eierlikör zufügen.......

5.das Mehl mit dem Backpulver vermischen........ unterrühren......

6.Silikon Backförmchen kalt ausspülen.......

7.einen Teelöffel Teig rein.......

8.Die Raffaellos auspacken )))))))) auf den Teig legen........ den restlichen Teig darauf verteilen......

9.Ofen auf 180 Grad Umluft vorheizen und ca. 25 Min backen.......

10.vor dem Essen abkühlen lassen....hihiiiiiiii wer mag noch mit Puderzucker bestäuben........ Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kuchen : Mit Eierlikör und Raffaellos“

Rezept bewerten:
4,96 von 5 Sternen bei 75 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kuchen : Mit Eierlikör und Raffaellos“