gelbe Erbsensuppe mit Eisbeineinlage

Rezept: gelbe Erbsensuppe mit Eisbeineinlage
bei diesem Wetter braucht man was Wärmendes
2
bei diesem Wetter braucht man was Wärmendes
01:20
13
4117
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
grösseres Eisbein
2,5 Liter
Wasser
7 grosse
Kartoffeln, fein gewürfelt
2 kleine
Möhren, klein gewürfelt
2 Dosen
gelbe Erbsen mit Suppengrün
hatte leider keine getrockneten Erbsen da.
Salz
Pfeffer aus der Mühle schwarz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
15.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
gelbe Erbsensuppe mit Eisbeineinlage

ZUBEREITUNG
gelbe Erbsensuppe mit Eisbeineinlage

Einen grossen Topf mit Wasser aufsetzen, Eisbein zufügen und gar kochen. Eisbein aus der Brühe nehmen und beiseite stellen. In die Brühe die Erbsen sowie Kartoffeln und Möhren geben. Solange köcheln lasen, bis die Möhren und Kartoffeln gar sind. In der Zwischenzeit vom Eisbein das Fleisch zerpflücken. Ebenfalls in die Suppe geben . Mit Salz und Pfeffer abschmecken.

KOMMENTARE
gelbe Erbsensuppe mit Eisbeineinlage

Benutzerbild von clairecaspar
   clairecaspar
Sehr lecker.LG Claire
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
met ner pappnase im gesicht .... grüsse ich Dir sehr herzkich mit einem dicken Dankeschön für Deine tolle Bewertung; hab noch schöne Karnevals-/Faschingstage Rosi
Benutzerbild von HOCI
   HOCI
nicht ganz mein fall aber dennoch ein sehr leckeres rezept, prima 5* von mir für dich, gglg christine
Benutzerbild von Thm28sb
   Thm28sb
HMMMMMMM LECKER....... Gefällt mir sehr gut.. lg Thorsten
Benutzerbild von ursulaschulze1111
   ursulaschulze1111
Ja so schmeckt mir die Suppe auch..5* LG Ursula

Um das Rezept "gelbe Erbsensuppe mit Eisbeineinlage" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung