Berliner Eisbein

Rezept: Berliner Eisbein
11
02:00
20
8919
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1
Schwein Eisbein (Haxe) (fe) frisch
3
Zwiebeln frisch
3
Lorbeerblätter
5
Pimentkörner
2 Liter
Wasser
Salz
Pfeffer weiß
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
02.09.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Berliner Eisbein

ZUBEREITUNG
Berliner Eisbein

Das eisbein mit allen zutaten ca 2,5 std. auf kleiner stufe köcheln lassen , bis das fleisch fast vom knochen fällt . mit sauerkraut und salzkartoffeln servieren .......mmmhhhhhh

KOMMENTARE
Berliner Eisbein

   Wahanga
Du hast das Erbspüree vergessen, denn das gehört zum Eisbein. Nicht grün sondern gelb und gebratene Zwiebeln
Benutzerbild von altemutter
   altemutter
Ups , da wäremir doch fast ein Rezept entwischt, ;-)) und noch dazu mein fast Lieblingsrezept. Ich liebe Eisbein mmmmmmmmmmmm mit Senf und Kartoffelpürree und ein kühles Bier, wunderbar liebe Shari. 5 ***** und GVLG Reni
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Eisbein mag ich auch sehr sehr gerne und Deines sieht so richtig appetitlich, lecker aus lg Rosi
Benutzerbild von hareg
   hareg
Dazu noch eine Meerrettichsoße und das Gericht ist perfekt!
Benutzerbild von rocky041151
   rocky041151
Auch sehr lecker. LG, Tara und Tina

Um das Rezept "Berliner Eisbein" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung