Fleischlose : Schnelle Pfanne ohne Fleisch

leicht
( 69 )

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Zwiebel 1 mittlere
Paprika 1 rote
Zucchini frisch 1 kleine
Cherrytomaten 5 Stück
Passierte Tomaten 1 Päckchen
Wasser 300 ml
Salz und Pfeffer etwas
Zucker 1 Prise
Butterrapsöl 1 Schuss
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
29 (7)
Eiweiß
0,0 g
Kohlenhydrate
1,7 g
Fett
0,0 g

Zubereitung

1.Im heißen Butterrapsöl die Zwiebeln, in Scheiben geschnitten, anschmoren. Dann habe ich die Paprika und Zucchine, gesäubert und in Scheiben geschnitten, dazu gegebnen und mit geschmort, gut durch schwenken.

2.Nun die gewachenen und klein geschnittenen Tomaten und das Päckchen passierte Tomaten ebenfalls dazu geben geben, alles gut verrühren und mit Salz und Pfeffer aus der Mühle abschmecken. Ich habe dem Ganzen eine Prise Zucker beigegeben.

3.Und dazu hatten wir Muschelnudeln

4....und für eine Resteverwertung ist auch noch genug übrig geblieben.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Fleischlose : Schnelle Pfanne ohne Fleisch“

Rezept bewerten:
4,99 von 5 Sternen bei 69 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Fleischlose : Schnelle Pfanne ohne Fleisch“