1. Home
  2. Rezept
  3. Fleischlose : Schnelle Pfanne ohne Fleisch

Fleischlose : Schnelle Pfanne ohne Fleisch

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 2 Personen
Zwiebel1 mittlere
Paprika1 rote
Zucchini frisch1 kleine
Cherrytomaten5 Stück
Passierte Tomaten1 Päckchen
Wasser300 ml
Salz und Pfeffer etwas
Zucker1 Prise
Butterrapsöl1 Schuss

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Im heißen Butterrapsöl die Zwiebeln, in Scheiben geschnitten, anschmoren. Dann habe ich die Paprika und Zucchine, gesäubert und in Scheiben geschnitten, dazu gegebnen und mit geschmort, gut durch schwenken.

    2.Nun die gewachenen und klein geschnittenen Tomaten und das Päckchen passierte Tomaten ebenfalls dazu geben geben, alles gut verrühren und mit Salz und Pfeffer aus der Mühle abschmecken. Ich habe dem Ganzen eine Prise Zucker beigegeben.

    3.Und dazu hatten wir Muschelnudeln

    4....und für eine Resteverwertung ist auch noch genug übrig geblieben.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Forelle1962
    vom
    Profilbild von Forelle1962

Auch lecker

Kommentare zu „Fleischlose : Schnelle Pfanne ohne Fleisch“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich