Fingerfood Melone Schinken

Rezept: Fingerfood Melone Schinken
45
00:20
1
15308
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Stück
Galiamelone
1 Bund
Minze frisch
150 gr
Parmaschinkenscheiben
Tomaten eingelegt
Bambusspieße
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
05.02.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
46 (11)
Eiweiß
1,0 g
Kohlenhydrate
1,3 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Fingerfood Melone Schinken

Gemüsespieschen in Thymianöl mariniert und gegart

ZUBEREITUNG
Fingerfood Melone Schinken

1
Minze Waschen und kräftig ausschleudern. Tomaten auf einem Küchenpapier abtropfen und trocknen
2
Melone halbieren und von den Kernen befreien anschließend in gleich große spalten schneiden die in der Mitte dicker sein sollten. die Spalten mit dem Messer so einschneiden das die Haut noch am letzten ende Fest mit dem Fleisch verbunden ist. Aus der anderen Hälfte der Melone kleine Kugeln ausstechen.
3
die Schinkenscheiben halbieren und kreativ von einem zum anderen Ende drehen und auf der Melone fixieren. Nun mit dem Spieß die kleine Tomatenecken auf der Melonenkugel fixieren und den Schinken damit auf der Melone so zu binden. mit Minze garnieren fertig.

KOMMENTARE
Fingerfood Melone Schinken

Benutzerbild von clodin
   clodin
Ich verstehe gar nicht warum dieses tolle Rezept noch nicht kommentiert wurde. Genau mein Geschmackt. LG Clodin

Um das Rezept "Fingerfood Melone Schinken" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung