Schinken-Melonen-Häppchen

Rezept: Schinken-Melonen-Häppchen
für das kalte Büffet
16
für das kalte Büffet
00:20
13
11744
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 reife
Netzmelone
3 Päckchen
Lachsschinken
Zahnstocher
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.11.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
146 (35)
Eiweiß
5,5 g
Kohlenhydrate
0,3 g
Fett
1,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Schinken-Melonen-Häppchen

Feta im Glas

ZUBEREITUNG
Schinken-Melonen-Häppchen

Die Melone halbieren, Kerne entfernen. Dann die Hälften in Spalten schneiden und daraus mundgerechte Würfel. Den Lachsschinken zusammenfalten und mit je einem Zahnstocher auf die Melonenwürfel stecken. Auf eine Platte setzen.

KOMMENTARE
Schinken-Melonen-Häppchen

Benutzerbild von muschelsammlerin
   muschelsammlerin
die Zusammenstellung ist der Hit könnt ich so wegnaschen 5*****.g.l.g
Benutzerbild von Pfiffikus
   Pfiffikus
Feine Häppchen, 5* LG Rudi
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
bin spät dran..meinst du da sind noch welche für mich übrig?? glaube nicht aber sieht schon lecker aus.und essen werde ich die auch bald...5* fü dich glg Astrid
Benutzerbild von Brutzlere
   Brutzlere
... da sage ich nicht nein ... 5*chen und vlg Brigitte
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Mmmhhh... ess ich sooooo gerne... richtig lecker... für Dich 5* LG Christa

Um das Rezept "Schinken-Melonen-Häppchen" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung