Kartoffeln, Buchweizen und Erbsen in pikanter Dattelmussoße

Rezept: Kartoffeln, Buchweizen und Erbsen in pikanter Dattelmussoße
2
2
473
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
2 Tasse
Erbsen grün tiefgefroren
1 Tasse
Buchweizen
1 gross
Kartoffel ungeschält frisch
2 EL
Dattelmus - auch Honig geht
0,5 TL
Curry
0,5 TL
Kumin gemahlen
0,5 TL
Doa Gwürzmischung in meinem KB
Salz
Pfeffer schwarz
Paprika edelsüß
Chilli (Cayennepfeffer)
Kräutermischung
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
06.12.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
531 (127)
Eiweiß
5,2 g
Kohlenhydrate
24,4 g
Fett
0,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Kartoffeln, Buchweizen und Erbsen in pikanter Dattelmussoße

Bärlauchbutter mit Sonnenblumenkernen

ZUBEREITUNG
Kartoffeln, Buchweizen und Erbsen in pikanter Dattelmussoße

1
Kartoffel gut schrubben (nicht schälen), in Würfel schneiden und mit dem Dattelmus vermischen. In den Ofen schieben bei 200°C bis die Kartoffel gar ist. (Dauer abhängig von der Größe der würfel)
2
Derweil Buchweizen in Wasser kochen, bis sie gar sind (weich). Und so auch die Erbsen.
3
Kartoffeln, Buchweizen und Erbsen in einer Schale vermischen, nicht zu knapp würzen - fertig.

KOMMENTARE
Kartoffeln, Buchweizen und Erbsen in pikanter Dattelmussoße

Benutzerbild von sandman
   sandman
... und noch was Leckeres entdeckt ... und Grüße, sandman Harald.
Benutzerbild von WinneBiene
   WinneBiene
supi ☆☆☆☆☆ für Dich LG Winne

Um das Rezept "Kartoffeln, Buchweizen und Erbsen in pikanter Dattelmussoße" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung