Zutaten für 4 Personen
| Baguette | 1 |
| Tunfisch | 1 Dose |
| Frischkäse | 1 Päckchen |
| Minispitzpaprika | 3 kl |
| Knoblauchzehen | 2 |
| Zwiebel | ½ kl |
| Parmesan frisch gerieben | 5 El |
| Salz | etwas |
| Pfeffer aus der Mühle schwarz | etwas |
| Olivenöl extra vergine | etwas |
| Zitronensaft, frisch | etwas |
| Balsamico-Balsam | etwas |
Zubereitung
20 Min
1. Paprika waschen, 1/4 und entkernen. Knoblauch und Zwiebel schälen und grob klein schneiden. Olivenöl in einer Pfanne erhitzen und die 3 Komponeten darin leicht dünsten. Auf ein Küchenpapier geben. Etwas abkühlen lassen und in einer elek. Kräutermühle grob hacken. Frischkäse mit dem Tunfisch verrühren und die Mischung aus der K.mühle dazugeben.
2. Mit Salz, Pfeffer und etwas frischem Zitronensaft abschmecken.
3. Baguettbrot 1/4 teln und aufschneiden. 1. Möglichkeit: Tunfischcreme darauf verteilen und mit frischem Parmesankäse bestreuen. Mit einigen Tropfen Balsamessig beträufeln uns servieren.
4. oder 2. Möglichkeit: Tunfischcreme darauf verteilen, mit frischem Parmesankäse bestreuen und für einige Minuten unter den Grill schieben. Dann mit Balsamessig beträufeln und servieren.
- Rezept meldenRezept bewertenRezept von T****a
vom




















Kommentare zu „Tunfisch Baguette“