Salat : Tomaten - Gurkensalat

leicht
( 43 )

Zutaten

Zutaten für 1 Personen
Datteltomaten 10
grüne Gurke 1 halbe
Basilikum frisch 1 handvoll
Salz und Pfeffer etwas
Öl und Essig etwas

Zubereitung

1.Die Tomaten waschen und trocknen dann halbieren und auf einen Teller geben....

2.Salz und Pfeffer drüber geben...

3....nun die Gurke schälen und halbieren, denn die Kerne nehme ich raus und auf dem Gemüsehobel in Scheiben schneiden evtl. nochmals würzen...

4.Zum Schluss die Basilikumblätter auf dem Salat verteilen, diese entweder schneiden oder etwas klein zupfen...leider habe ich dieses Bild vergessen zu machen...wird demnächst nachgereicht :-)

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Salat : Tomaten - Gurkensalat“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 43 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Salat : Tomaten - Gurkensalat“