tomaten-gurken-salat

Rezept: tomaten-gurken-salat
19
17
3321
Zutaten für
5
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 gr
tomaten
1
salatgurke
3
lauchzwiebeln
paprika-essig,öl,salz,pfeffer undzucker
3 blätter
frischen bärlauch
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
31.05.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
tomaten-gurken-salat

ZUBEREITUNG
tomaten-gurken-salat

tomaten halbieren und den strunk entfernen und die tomaten in viertel schneiden.......die gurke schälen und in scheiben schneiden......lauchzwiebeln in ringeschneiden..bärlauch hacken...alles in einer schüssel geben,essig und öl nach belieben dazugießen,mit salz, pfeffer und zucker würzen umrühren und ziehen lassen.......

KOMMENTARE
tomaten-gurken-salat

Benutzerbild von dussel
   dussel
einfach nur superlecker lg elke
Benutzerbild von Stoglic
   Stoglic
Gute Idee ! Die Zutaten habe ich auch zu Hause ! Mach den Salat mal für die Arbeit !! 5**** lG Steffi
Benutzerbild von altemutter
   altemutter
Ein sehr sehr leckerer Salat 5 ***** und GGLG Reni
Benutzerbild von Katzensternekoch
   Katzensternekoch
Schön und frisch..hmm..den mag ich auch sehr gerne..5*..Bussiii
Benutzerbild von gynie
   gynie
Danke für den Zucker,super.5*******.L.G.Gynie

Um das Rezept "tomaten-gurken-salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung