Tomaten -Zwiebelsalat schneller "erfrischender" Salat

Rezept: Tomaten -Zwiebelsalat schneller "erfrischender" Salat
eignet sich als Beilage zu Fleischgerichten
6
eignet sich als Beilage zu Fleischgerichten
6
1925
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
6 Stk.
Tomaten "je nach Größe"
1 Stk.
Zwiebel frisch
100 gr.
Sahne
Schuss
Zitronensaft
Prise
Salz, Pfeffer
Prise
Kräuterfix von Knorr "aus der Dose, egal welche Sorte"
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.07.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1268 (303)
Eiweiß
2,4 g
Kohlenhydrate
3,3 g
Fett
31,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomaten -Zwiebelsalat schneller "erfrischender" Salat

Burger mit Kartoffelecken ala Freak
Kräuterbutter
wellenspiesse

ZUBEREITUNG
Tomaten -Zwiebelsalat schneller "erfrischender" Salat

Tomaten in Scheiben schneiden, Zwiebeln putzen und in Würfel schneiden, Tomaten und Zwiebeln in eine Schüssel geben. In einer weiteren Schüssel, Sahne, Pfeffer, Salz, Zitrone und Kräuterfix mixen und abschmecken, dann über Zwiebeln und Tomaten verteilen, danach ca. 1 Std. kühl stellen.

KOMMENTARE
Tomaten -Zwiebelsalat schneller "erfrischender" Salat

Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
So kenne ich einen Tomatensalat gar nicht,aber ich werd ihn mal ausprobieren,klingt interessant. 5 verdiente *****chen dafür.GVLG.Bärbel
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
auch sehr fein, von mir 5*
Benutzerbild von bergsee
   bergsee
Jaaaa, und dann auch noch Tomaten aus dem eigenen Garten, spitze!! *****, GVG. Sylvia :-)
Benutzerbild von luna-61
   luna-61
So kenne ich Tomatensalat noch nicht.... interessante Variante.... würde allerdings das -Fix durch etwas Gewürzpaste (lavandula) ersetzen.... die gibt soviel Geschmack her.....!
Benutzerbild von Nettilein
   Nettilein
Ein feiner Salat, lass Dir gerne 5* da...lg Netti
Benutzerbild von schnulli4
   schnulli4
Leckere Idee 5* GLG Steffi

Um das Rezept "Tomaten -Zwiebelsalat schneller "erfrischender" Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung