Tomaten-Feigen-Salat

Rezept: Tomaten-Feigen-Salat
10
2
742
Zutaten für
1
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
Dressing
1 Esslöffel
Balsamico Feige
3 Esslöffel
Olivenöl extra vergine
1 Teelöffel
Ruf der Oase Gewürzmischung
etwas
grüner Pfeffer aus der Mühle
Salat
3
Feigen frisch
250 Gramm
Aroma-Tomaten
einige
Zwiebelringe blau
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.07.2017
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
2775 (663)
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
75,0 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Tomaten-Feigen-Salat

Appetitanreger Himmel und Äd mit Fleischkäse auf Amuse Geule

ZUBEREITUNG
Tomaten-Feigen-Salat

Dressing
1
Den Knoblauch hacken. Das Olivenöl, mit Balsamico, Knoblauch und mit dem Saft der Tomaten und der Gewürzmischung in ein Glas geben und mit einem Schneebesen verquirlen. Mit etwas grünem Pfeffer abschmecken.
Salat
2
Die Feigen vom Stilansatz befreien und in Scheiben schneiden. Die Tomaten in Scheiben schneiden. Die Tomaten und die Feigen mit den Zwiebelringen in eine Schüssel geben und das Dressing dazugeben.

KOMMENTARE
Tomaten-Feigen-Salat

Benutzerbild von Samyka
   Samyka
Sehr simpel und sicher sehr lecker, da ich die Kombi von Feigen und Tomaten auch mag :) GLG Uschi
Benutzerbild von chipzi
   chipzi
diese kombi habe ich noch nicht probiert,doch da ich feigen sehr gerne esse sollte der salat auch schmecken .gut gemacht glg astrid

Um das Rezept "Tomaten-Feigen-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung