Kürbis-Hackfleischsuppe

leicht
( 5 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Kürbis etwas
Zwiebeln klein 3
Hackfleisch gemischt 1 kg
Sahne 400 ml
Schmelzkäse 200 Gramm
Gemüsebrühe Liter

Zubereitung

1.Diese Suppe habe ich gemacht, weiß jedoch die Menge des Kürbis nicht, es war sehr viel:-) Werde mir aber für die Zukunft merken alles einmal abzuwiegen. Auch die Personenanzahl ist nicht korrekt.

2.Das Hackfleisch in einer Pfanne anbraten, die Zwiebeln dazugeben und ebenfalls anbraten. In einen Topf geben und den Kürbis dazu,kurz im Topf anschmoren, alles mit etwas Brühe aufgießen, und köcheln lassen. Wenn der Kürbis ganz weich ist und außeinander fällt, gut durchrühren und stampfen, die Sahne dazugeben und aufkochen, den Schmelzkäse dazugeben und gut verrühren, nach Bdarf nochabschmecken.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Kürbis-Hackfleischsuppe“

Rezept bewerten:
4 von 5 Sternen bei 5 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Kürbis-Hackfleischsuppe“