Spirelli mit Chicorée-Pesto

Rezept: Spirelli mit Chicorée-Pesto
3
00:25
3
722
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 g
Chicoree
1 kleine
Zwiebel
200 g
Blauschimmelkäse
125 ml
Sahne
125 ml
Gemüsebrühe
Salz
Pfeffer
300 g
Spiralnudeln
1 TL
Rapsöl
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
18.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
774 (185)
Eiweiß
7,1 g
Kohlenhydrate
18,3 g
Fett
9,2 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Spirelli mit Chicorée-Pesto

Birnendelikatesse

ZUBEREITUNG
Spirelli mit Chicorée-Pesto

1
Nudeln nach Packungsanweisung kochen. In der Zwischenzeit Chicorée in feine Streifen schneiden und in heißem Öl kurz andünsten.
2
Zwiebel pellen und klein würfeln, Käse zerbröckeln und zusammen in einer anderen Pfanne anbraten. Zum Chicorée geben. Mit Sahne und Brühe aufgießen, aufkochen lassen und würzen.
3
Unter die Nudeln mischen und servieren. Je nach Geschmack noch mit Pfeffer überstäuben.

KOMMENTARE
Spirelli mit Chicorée-Pesto

Benutzerbild von Test00
   Test00
Ich mag Chicoree, wenn er mal bissi bitter ist mach ich etwas Honig und Zitrone dazu. Klasse Pesto. LG. Dieter
Benutzerbild von wastel
   wastel
ich liebe Chicoree --danke fürs Rezept 5*****;:-) und LG Sabine
   H****h
Das klingt aber lecker!

Um das Rezept "Spirelli mit Chicorée-Pesto" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung