1. Home
  2. Rezept
  3. Schnitzel aus dem Backofen

Schnitzel aus dem Backofen

33 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Schnitzel6
Eier2
Semmelbrösel160 gr
ÖL125 ml
Paprika ungarisch3 Eßl.
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Vorbereitung:
8 Min
Garzeit:
25 Min
Gesamtzeit:
33 Min
  • 1.Schnitzel abwaschen trocken tupfen mit Salz & Pfeffer würzen in aufgeschlagenem Ei wälzen danach in Bröseln und auf ein eingeöltes Backbech legen, daß noch mit Paprikapulver vorher eingenebelt wurde.

    2.Die andere Schnitzelseite mit dem Paprikaöl einpinseln. Bei Heißluft 200 Grad ca. 25 Minuten in die Röhre. Es braucht nicht gewendet werden, sonst bleibt die Panade so kleben.

    3.Dazu gabs Kartoffelgratin & Salat. Passt aber gut auch Kartoffelsalat dazu, siehe mein KB.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von kochqueen16
    vom
    Profilbild von kochqueen16

Auch lecker

Kommentare zu „Schnitzel aus dem Backofen“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich