Schnitzel aus dem Backofen

33 Min leicht
( 43 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Schnitzel 6
Eier 2
Semmelbrösel 160 gr
ÖL 125 ml
Paprika ungarisch 3 Eßl.

Zubereitung

Vorbereitung:
8 Min
Garzeit:
25 Min
Gesamtzeit:
33 Min

1.Schnitzel abwaschen trocken tupfen mit Salz & Pfeffer würzen in aufgeschlagenem Ei wälzen danach in Bröseln und auf ein eingeöltes Backbech legen, daß noch mit Paprikapulver vorher eingenebelt wurde.

2.Die andere Schnitzelseite mit dem Paprikaöl einpinseln. Bei Heißluft 200 Grad ca. 25 Minuten in die Röhre. Es braucht nicht gewendet werden, sonst bleibt die Panade so kleben.

3.Dazu gabs Kartoffelgratin & Salat. Passt aber gut auch Kartoffelsalat dazu, siehe mein KB.

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schnitzel aus dem Backofen“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 43 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schnitzel aus dem Backofen“