Peters armes Entrecote

10 Min leicht
( 63 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
bestes Enterecote 3 Scheiben
Wok Eiernudeln 250 g
gemischtes Gemüse China vegetable 1 Dose
Kokosmilch 400 g
Gemüsebrühe 300 ml
Zwiebeln 2
Knoblauch in Scheiben 1 Knöllchen
gelbe Currypaste 3 Eßl
rote Currypaste 3 Eßl
Teriyaki Sauce 2 Eßl
Nährwertangaben: Angaben pro 100g
kJ (kcal)
58 (14)
Eiweiß
0,2 g
Kohlenhydrate
1,0 g
Fett
1,0 g

Zubereitung

1.Fleischtechnisch bot der Kühlschrank heute nur noch Peters gutes Entrecote mir war aber nach chinesisch also Schnitt ich das Fleisch in feine Streifen und brate es an. Dann verschandelte ich es mit den restlichen oben genannten Zutaten

2.Peter war sichtlich begeistert was ich aus seinem sehr zartem gut abgehangenen Entrecote gezaubert hatte lach Zur Krönung durfte er auch noch mit Stäbchen essen fg

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Peters armes Entrecote“

Rezept bewerten:
4,98 von 5 Sternen bei 63 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Peters armes Entrecote“