1. Home
  2. Rezept
  3. Peters armes Entrecote

Peters armes Entrecote

10 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
bestes Enterecote3 Scheiben
Wok Eiernudeln250 g
gemischtes Gemüse China vegetable1 Dose
Kokosmilch400 g
Gemüsebrühe300 ml
Zwiebeln2
Knoblauch in Scheiben1 Knöllchen
gelbe Currypaste3 Eßl
rote Currypaste3 Eßl
Teriyaki Sauce2 Eßl
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
10 Min
  • 1.Fleischtechnisch bot der Kühlschrank heute nur noch Peters gutes Entrecote mir war aber nach chinesisch also Schnitt ich das Fleisch in feine Streifen und brate es an. Dann verschandelte ich es mit den restlichen oben genannten Zutaten

    2.Peter war sichtlich begeistert was ich aus seinem sehr zartem gut abgehangenen Entrecote gezaubert hatte lach Zur Krönung durfte er auch noch mit Stäbchen essen fg

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von moniundpeter
    vom
    Profilbild von moniundpeter

Auch lecker

Kommentare zu „Peters armes Entrecote“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich