Molho salada com Vinho do Porto - Salatsauce mit Portwein

Rezept: Molho salada com Vinho do Porto - Salatsauce mit Portwein
Portugieisches Rezept, pikante Salatsauce mit Portwein nach Art PORTUVIDA
8
Portugieisches Rezept, pikante Salatsauce mit Portwein nach Art PORTUVIDA
00:10
4
1749
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Glas
Portwein rot
1 Glas
Feines Olivenöl
Tasse
Weinessig
Teelöffel
scharfer Senf
1 Prise
Meersalz
1 Prise
Pfeffer aus der Mühle schwarz
Teelöffel
Worcestersoße
1 Prise
Basilikum
1 Prise
Estragon
1 Teelöffel
Rohrzucker
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
19.05.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
247 (59)
Eiweiß
0,9 g
Kohlenhydrate
13,2 g
Fett
0,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Molho salada com Vinho do Porto - Salatsauce mit Portwein

ZUBEREITUNG
Molho salada com Vinho do Porto - Salatsauce mit Portwein

Leckere Sauce zu frischen Sommersalaten. Einfach das Olivenöl mit dem Essig und Portwein gut verrühren, danach die restlichen Zutaten untermischen und das Ganze etwas durchziehen lassen-fertig! Lasst es Euch schmecken!

KOMMENTARE
Molho salada com Vinho do Porto - Salatsauce mit Portwein

Benutzerbild von OSB-Cranz
   OSB-Cranz
Super Rezept, aber eine Frage wie groß ist "1 GLAS", ein Weinglas, ein Schnapsglas?? Von mir schon mal 5*****.
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Das stelle ich mir auch sehr lecker vor 5*****chen für dich RZ für mich VLG Bärbel
Benutzerbild von manuelita78
   manuelita78
hmmmm deliciosoooo
Benutzerbild von beate2043
   beate2043
Lecker, kann ich mir gut vorstellen! LG Beate

Um das Rezept "Molho salada com Vinho do Porto - Salatsauce mit Portwein" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung