Dänischer Salat

Rezept: Dänischer Salat
31
00:20
17
3042
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Kopf
Eisbergsalat
100 g..
Schinken gekocht
100 g.
Goauder Käse
3 Stück
Eier gekocht
1 Kästchen
Kresse frisch
5 Eßl.
Öl
2 Eßl.
Essig
1 Teel.
Senf
2 Eßl.
Wasser
Salz, Pfeffer
100 g.
Crème fraîche mit Kräutern
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.05.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
-
Eiweiß
-
Kohlenhydrate
-
Fett
-
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Dänischer Salat

einer kleiner Snack zwischendurch

ZUBEREITUNG
Dänischer Salat

1
Eisbergsalat putzen und waschen, in kleine Stücke schneiden, Schinken und Käse in feine Streifen schneiden.
2
Aus Öl, Essig, Senf, Wasser und Creme fraich mit dem Zauberstab eine Marinade machen, mit Salz und Pfeffer abschmecken.
3
Salat mit Schinken und Käse mischen, auf einer großen Platte verteilen, Salatsauce darüber geben, mit Eischeiben und Kresse garnieren.

KOMMENTARE
Dänischer Salat

Benutzerbild von carcella
   carcella
Der sieht ja sooo lecker aus! Ich hol mir gleich ne Gaben und fang an zu essen!! Leider nuuur 5 Sterne!! und noch gggggvlg von Angela
   Janice85
Super Salat. Genau richtig für den Sommer. 5*****!
Benutzerbild von loewe_bs
   loewe_bs
leeeeeeeeeeeeeeeeeecker dein Salat, dafür 5*
   Mama2508
Salate sind immer gut und dafür bekommst du jetzt von mir 5****. LG Bianka
Benutzerbild von Eoween
   Eoween
Lecker Grünfutter,5* an Dich

Um das Rezept "Dänischer Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung