Bierwurstsalat

Rezept: Bierwurstsalat
Rezept vom Papa
5
Rezept vom Papa
11
942
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
400 Gramm
Bierwurst in Scheiben
1 Bund
Frühlingszwiebeln
1 Bund
Schnittlauch
4 Stück
Gewürzgurken
Marinade
1 Esslöffel
Senf mittelscharf
1 Teelöffel
Zucker oder Honig
3 Esslöffel
Gurkenwasser
9 Esslöffel
Livio Salatöl
Salz und Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
10.07.2013
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
142 (34)
Eiweiß
1,9 g
Kohlenhydrate
2,4 g
Fett
1,8 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Bierwurstsalat

ZUBEREITUNG
Bierwurstsalat

1
Marinade: Senf, ( Zucker oder Honig ) und Gurkenwasser verrühren. Mit Salz und Pfeffer kräftig abschmecken. Wenn der gewünschte Geschmack erreicht ist Öl dazu geben und nochmals kräftig verrühren.
2
Bierwurst, Frühlingszwiebeln, Gewürzgurken klein schneiden und in die Salatschüssel mit der Marinade geben. Den Salat durchmischen und abgedeckt im Kühlschrank zum durchziehen geben. Je länger desto besser wird er.
3
Vor dem Servieren Schnittlauchröllchen über den Salat geben. Habe Ich natürlich vergessen. siehe Bild.

KOMMENTARE
Bierwurstsalat

Benutzerbild von Villenbach1
   Villenbach1
sehr leckeres Rezept. lg dieter
Benutzerbild von Freizeitkoch_2373
   Freizeitkoch_2373
Papa ist doch irgendwo immer der Beste. Für dieses tolle Wurstsalatrezept sind 5*****chen nicht ausreichend. Voll lecker. LG Egon
Benutzerbild von federkiel
   federkiel
Da ich keinen Papa mehr habe, kannst Du mir vielleicht mal Deinen ausleihen? Das ist ein feines Abendbrot-Salätchen. Dazu eine Molle und alles wird gut. Toll gemacht und dafür ganz liebe Glitzer*chen und Grüße von Gabi
Benutzerbild von Dreamcoon
   Dreamcoon
Da hat der Papa aber einen tollen geschmack. Klasse gefällt mir. LG Brigitte
Benutzerbild von DundM
   DundM
Super lecker kommt in mein KB und Dir 5***** Sternchen aufs Konto. GGLKG Gabi

Um das Rezept "Bierwurstsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung