1. Home
  2. Rezept
  3. Salvadori Zucchinisuppe

Salvadori Zucchinisuppe

20 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Schweinefilet200 gr
Zucchini250 g
Kirschtomate250 g
Bio Zitrone½
Hühnerbrühe¼ l
Bohnenkraut2 Stangl
Salz, Pfeffer, etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
20 Min
  • 1.So So mache wir eine Suppe heute, dann nehmen sie den Schweinefilet und schneiden sie in dünne Scheiben, die Zucchini abspülen ,troken tupfen und auch in scheiben schneiden.. Tomaten mit kochendem wasser überbruhen, danach kalt abspülen und die Haut abziehen.. Zitrone heiß abspülen ,troken tupfen und die schäle abziehen..

    2.Bonenkraut abspülen, trocken schütteln, die Blättchen abzupfen und jetz noch fein hacken. Hühnerbruhe aufkochen.Fleisch und Zitronen-Schale jetz in die Brühe hinein und ungefähr 2 min kochen ... Zucchini und Tomaten dazugeben und einmal aufkochen ,nur einmal Bitte..

    3.Die Suppe jetz mit Salz.,Pfeffer abschmecken aber vor dem Servieren mit Bohnenkraut bestreuen....Dazu passt Brot oder noch lecker ist so mit Weißbrotscheiben bestreichen sie mit creme fraiche salz und Pfeffer mit etwa olivenöl beträufeln in Backofen grill überbacken und warm servieren Ich sage nicht Mehr ein Traum von mir ciaoo Buonaserata

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von Salvadori
    vom
    Profilbild von Salvadori

Auch lecker

Kommentare zu „Salvadori Zucchinisuppe“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich