Buntes Gemüse mit Kartoffelstampf und Fisch

leicht
( 23 )

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Filets vom Fisch, z.B. Scholle, Pengasius ... 4
Zucchini 1
rote oder gelbe Paprika 1
Möhren 5
Zuckerschoten etwas
Salz, Pfeffer, Olivenöl etwas
Kartoffeln 800 g
heiße Milch 1 Tasse
Butter, Muskat etwas

Zubereitung

1.Möhren und Paprika schälen, in Scheiben oder Stücke schneiden. Zucchini in Scheiben schneiden. Kartoffeln (geschält und gewürfelt) für den Kartoffelstampf aufsetzen.

2.In etwas Olivenöl zuerst die Möhren leicht braten, dann den Paprika zufügen. Ca. 3 Minuten leicht braten lassen, immer mal schwenken. Dann Zucchini und Zuckerschoten (Menge nach Wunsch) zufügen. Gut durchschwenken und mit Salz und Peffer würzen.

3.Ca 7 Minuten garen lassen. Gemüse muss noch schön bissfest sein. Zwischenzeitlich auch den Fisch in einer Pfanne braten. Ich hatte Pengasius Müllerinnen Art.

4.Kartoffeln abgießen, gut durchstampfen, abei Milch und etwas Butter zufügen. Mit Muskat abschmecken. Alles schön anrichten. GUTEN APPETIT!

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Buntes Gemüse mit Kartoffelstampf und Fisch“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 23 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Buntes Gemüse mit Kartoffelstampf und Fisch“