1. Home
  2. Rezept
  3. Kuchen : Kirsch - Mandarine

Kuchen : Kirsch - Mandarine

55 Minleicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für eine Person
DR. OETKER Hefeteig Garant1 Päckchen
Mehl375 Gramm
Zucker50 Gramm
Vanillinzucker1 Päckchen
Salz1 Prise
Butter75 Gramm
Milch200 ml
Belag etwas
Kirschen Schattenmorellen1 Glas
Mandarinen2 Dosen
Mandelblättchen100 Gramm
Zucker braun Rohzucker2 Esslöffel
Butterflocken etwas
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

Gesamtzeit:
55 Min
  • 1.Huhuuu meine Süße.....alles Liebe zum Geburtstag.... Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    2.DEN TEIG NACH ANLEITUNG von dem GARANT Tütchen verkneten.......

    3.der Teig muß nicht gehen...... nur AUSRUHEN.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 15 Min

    4.ein Backblech einfetten...... den Teig darauf ausrollen.....klebt bisschen ))))))) hab es mit der Fingern gemacht.....die waren auch sauber.....hihiiiii geht besser.........

    5.Die Früchte vorher abtropfen lassen..... und wie man möchte auf den Teig legen......

    6.Die Mandelblättchen über die Früchte streuen........ den Zucker gleichmäßig darüber verteilen.........

    7.Die Butterflocken auf dem Kuchen verteilen......

    8.Nun darf er in den Ofen...... bei 180 Grad Umluft....... ca. 30 Min backen.....mal pieksen ob er gut ist )))))))) Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von SCHNEEROSE
    vom
    Profilbild von SCHNEEROSE

Auch lecker

Kommentare zu „Kuchen : Kirsch - Mandarine“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich