1. Home
  2. Rezept
  3. Überbackenes Cordon Bleu

Überbackenes Cordon Bleu

leicht

Weitere Rezepte

Zutaten

Zutaten für 4 Personen
Cordon Bleu, ich habe sie Metzgerfertig geholt4
Zigeunersoße normal1 Glas
Zigeunersoße scharf1 Glas
Sahne500 ml
geriebener Parmesankäse1 Beutel
Babyananas in Scheiben1 Dose
Nährwertangaben:

Kochbar empfiehlt

Zubereitung

  • 1.Um mir ein bisschen Arbeit zu ersparen, hab ich die Cordon Bleu küchenfertig beim Metzger geholt Den Ofen auf 200 Grad vorheizen.

    2.Die Cordon Bleu in eine Auflaufform geben. Die Ananasscheiben abtropfen lassen, den Saft auffangen. Die beiden Zigeunersoßen mit der Sahne verrühren. Jetzt etwas von dem Ananassaft dazu geben und wieder verrühren. Die Soße sollte nicht zu fest sein. Jetzt noch den Parmesankäse in die Soße rühren und evtl. noch etwas Ananassaft dazu geben.

    3.Die Ananasscheiben auf den Cordon Bleus verteilen und mit der Soße übergießen. Die Auflaufform in den Ofen geben und ca. 45 Minuten backen lassen. Dazu gab es Nudeln

    4.So, heute habe ich es wahr gemacht, mein erstes Foto, ich hoffe es ist etwas geworden.

  • Rezept melden
    Rezept bewerten
    Rezept von S****G
    vom
    Profilbild von S****G

Auch lecker

Kommentare zu „Überbackenes Cordon Bleu“

Rezept bewerten:
Überrasche
mich