Schichtsalat

leicht
( 11 )

Zutaten

Zutaten für 6 Personen
Porree 3 Stangen
Äpfel 4 säuerliche
Schinken gekocht 400 gr.
Mais 2 Dosen
Ananas Stücke 2 Dosen
Selleriesalat / Streifen 2 Gläser
Eier hartgekocht 8
das glas Paprika auf den Bild gehört nicht dazu hat sich aufs Bild gemogelt ;-) etwas
Miracel Wip balance oder Salat Mayo die man mag 500 gr.
Ananassaft etwas
Sahne flüssig etwas

Zubereitung

1.Selleriesalat u.Mais saft abgiessen ! ! Ananassaft abgiessen aber Saft auffangen !! Eier hart kochen !!

2.Äpfel u.Schinken in kleine Würfel schneiden !! Porree in dünne Scheiben schneiden (wenn es dicke Stangen sind dann noch mal halbieren ) !! Eier klein schneiden !!

3.Mayo und Ananassaft verrühren !!! evtl noch was Sahne dazu rühren wie man mag !! ich mach es meistens ohne dann ist es fruchtiger !!!

4.Jetzt alles in eine Große Schüssel Schichten !!!

5.Porree Äpfel dann etwas Soße

6.Schinken Mais dann Soße

7.Ananas Sellerie Eier dann die restliche Soße

8.über Nacht ziehen lassen

Kochboxen entdecken

Auch lecker

Kommentare zu „Schichtsalat“

Rezept bewerten:
5 von 5 Sternen bei 11 Bewertungen
Jetzt Rezept kommentieren
Lade...

Weitere Vorschläge zu
„Schichtsalat“