Schichtsalat

Rezept: Schichtsalat
....wie wir ihn mögen.
11
....wie wir ihn mögen.
00:45
7
6632
Zutaten für
8
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
1 Glas
Sellerie
5
Eier hartgekocht
6 Scheiben
Schinken gekocht
1 kleine Dose
Ananas in Stücke
1 kleine Dose
Mais
1
Apfel
2 Stangen
Porree frisch
Soße:
1 kleines Glas
Miracel Whip
1 Becher
Crème fraîche
1 Becher
süße Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
24.07.2012
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
414 (99)
Eiweiß
1,1 g
Kohlenhydrate
2,7 g
Fett
9,3 g
REZEPT-KATEGORIEN

ÄHNLICHE REZEPTE
Schichtsalat

kartoffelsalat - - meiner II

ZUBEREITUNG
Schichtsalat

1
Die Eier hart kochen und in Scheiben schneiden. Den Schinken in kleine Würfel schneiden, den Apfel schälen und würfeln. Den Porree säubern und in sehr dünne Ringe schneiden. Sellerie, Ananas und Mais abtropfen lassen. Alle Zutaten in Folge der Zutatenliste in eine große Schüssel schichten. Die Zutaten für die Soße gut vermischen und auf das geschichtete Gemüse geben.
2
(Wenn mir die Soße zu fest ist, gebe ein wenig vom Ananassaft dazu und verrühre sie gut.) Wenn möglich 24 Stunden gut gekühlt stehen lassen.

KOMMENTARE
Schichtsalat

   Lea080206
Lecker, lecker. Er war echt super. Danke Dir
Benutzerbild von Leutfeld
   Leutfeld
Ein feiner Salat den mögen wir auch sehr gerne und das ist jetzt genau das richtige bei diesem Wetter 5*****chen für dich RZ für mich VLG Bärbel
Benutzerbild von Maxiii
   Maxiii
So mögen wir den auch...ein sehr schmackhafter Schichtsalat...!!! 5* und glG...Doris
Benutzerbild von Gaensebluemchen72
   Gaensebluemchen72
Die Zutaten sagen mir schon mal sehr zu und ich denke, den probier ich demnächst aus. Leckere 5* von mir und GGLG Nancy
Benutzerbild von Urlaubsoma
   Urlaubsoma
So mache ich meinen Schichtsalat auch ,jedoch ohne Creme Fraiche und süße Sahne.Aber ich werds beim nächsten Mal ausprobieren,klingt nämlich guuut.Dafür gibts leckere ****************chen von mir.GGVLHG.Bärbel

Um das Rezept "Schichtsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung