Käse-Ananas-Salat

Rezept: Käse-Ananas-Salat
Schneller Salat für überraschenden Besuch
27
Schneller Salat für überraschenden Besuch
02:30
2
3679
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Gouda am Stück
400 gr.
Ananasstücke aus der Dose
120 gr.
Miracel Whip, light
40 gr.
Heinz Mayonnaise aus der Tube
6 EL
Ananassaft
Salz und Pfeffer
Curry
Schnittlauch
1
Paprikaschote rot
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
22.08.2016
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1394 (333)
Eiweiß
15,5 g
Kohlenhydrate
2,2 g
Fett
29,3 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Käse-Ananas-Salat

ZUBEREITUNG
Käse-Ananas-Salat

1
Jungen Gouda auf Würfel schneiden. Ananas abtropfen lassen und die Stücke halbieren. Paprikaschote waschen, halbieren entkernen und auf kleine Würfel schneiden.
2
In einer Schüssel die Salatcreme, die Mayonnaise, Ananassaft, Salz, Pfeffer und Curry zu einer geschmeidigen Soße verrühren. Die Soße kräftig würzen.
3
Jetzt die Zutaten zu der Soße geben, alles unterheben und mit fein geschnittenem Schnittlauch bestreuen. Den Salat jetzt mindestens 2 Stunden ziehen lassen. Schmeckt dann besser. Dazu gibt es Baguette.

KOMMENTARE
Käse-Ananas-Salat

Benutzerbild von Soursop
   Soursop
Miracle Whip Light ist super aber warum dann fette Mayonaise dazu ? Werde den Salat probieren aber auf die leichte Art.
Benutzerbild von Waltl
   Waltl
Ja da kann der Überraschungsbesuch schon kommen, selbst von den "narrischen" Inseln, gellja, Du weißt was ich meine. LG.Manfred !

Um das Rezept "Käse-Ananas-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung