Schinken-Spargel-Salat

Rezept: Schinken-Spargel-Salat
14
7
3563
Zutaten für
2
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
200 Gramm
Schinken gekocht
200 Gramm
Spargel Konserve abgetropft
2 Scheibe
Ananas Konserve abgetropft
4 Esslöffel
Majonäse
Pfeffer aus der Mühle
Salz
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
keine Angabe
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
30.03.2009
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
841 (201)
Eiweiß
7,9 g
Kohlenhydrate
3,0 g
Fett
17,7 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP! Zur Zubereitung

ÄHNLICHE REZEPTE
Schinken-Spargel-Salat

ZUBEREITUNG
Schinken-Spargel-Salat

1
Schinken in Würfel, Ananas in kleine Stücke und Spargel in ca.1cm lange Stücke schneiden. Alles in eine Schüssel geben.
2
Die Majonäse mit etwas Ananassaft glattrühren und vorsichtig mit den anderen Zutaten vermischen. Den Salat mit Pfeffer und etwas Salz abschmecken und mindestens 1 Stunde durchziehen lassen.

KOMMENTARE
Schinken-Spargel-Salat

Benutzerbild von Schnuckikinder
   Schnuckikinder
Bin gerade auf der Suche nach einem anderen Spargelrezept. Dieses wird gleich mal ausprobiert. Klingt einfach und schnell. Schmeckt sicher auch lecker.
Benutzerbild von Fw-Commander
   Fw-Commander
Bin gerade am Suchen für Spargelsalat zum Abendessen und dein Rezept kommt schon mal in die Vorauswahl ;-) Klingt lecker 5 *chen dafür!
Benutzerbild von desy1806
   desy1806
mhmm köstlich! 5*
Benutzerbild von anjastog
   anjastog
sieht toll aus.. 5*
Benutzerbild von Mariposa
   Mariposa
Das ist bestimmt sehr lecker. Die Ananas dabei, mmh. Sterne und Gruß. Manuela

Um das Rezept "Schinken-Spargel-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung