mein Geflügelsalat

Rezept: mein Geflügelsalat
so mag ich ihn
11
so mag ich ihn
00:30
6
9339
Zutaten für
6
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
4 Stück
Hähnchenbrustfilets
1 Dose
Pilze Konserve abgetropft
1 Dose
Mandarinen
1 Dose
Ananas Konserve
1 Glas
Spargel Konserve abgetropft
1 Prise
Salz
1 Prise
Pfeffer aus der Mühle
300 Gramm
Majonaise
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
23.01.2010
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
58 (14)
Eiweiß
0,5 g
Kohlenhydrate
2,6 g
Fett
0,2 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
mein Geflügelsalat

Nudel-Gratin mit Mais und Bohnen

ZUBEREITUNG
mein Geflügelsalat

1
Hähnchenbrustfilets in Salzwasser gar kochen, und würfeln
2
Pilze, Mandarinen, Ananas, Spargel-, Hähnchenbrustwürfel in eine große Schüssel geben
3
Majo dazugeben, (eventuell etwas Ananassaft) mit Salz und Pfeffer abschmecken

KOMMENTARE
mein Geflügelsalat

   Toffifee178
Ja,genau so muss er sein!Ohne viel Schnick und Schnack!Ich lass dir 5 * und liebe Grüße da
Benutzerbild von rowiwo
   rowiwo
Genauso kenne ich ihn auch; ich mache meine Majo selbst, Du auch???? lg rosi
Benutzerbild von chefinmaria
   chefinmaria
Ich mache ihn immer mit Apferl und Essiggurkerl, werde Deine Variante aber sicher ausprobieren. LG Maria
Benutzerbild von Mirolina
   Mirolina
Moin, Moin! Der ist ja fruchtig-sommerlich! Ich kann es kaum noch erwarten, dass wir Angrillen! Den Salat werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Danke dafür und 5***** für Dich! GLG Sandra
Benutzerbild von cherie28
   cherie28
Somache ich ihn auch 5*lein VVLG Conny
Benutzerbild von emir1
   emir1
ja wo fliegen sie denn ... hoffentlch gebraten durch mein fenster auf den tisch ... gelungener salat ... 5*****

Um das Rezept "mein Geflügelsalat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung