Garnelen-Spieß auf Ananas-Kraut-Salat

Rezept: Garnelen-Spieß auf Ananas-Kraut-Salat
5
00:25
17
906
Zutaten für
4
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
500 gr.
Garnelen-Spieße TK
500 gr.
Sauerkraut - Dose
0,5 frische
Ananas
2 EL
Öl
1 EL
Zitronensaft
150 gr.
Zucker
100 gr.
Sahne
3 EL
Schnittlauch
Salz, Pfeffer
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
07.07.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
1448 (346)
Eiweiß
1,3 g
Kohlenhydrate
38,8 g
Fett
20,6 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Garnelen-Spieß auf Ananas-Kraut-Salat

Lachsspieße mit Gemüse
XXL Spieße Lollo Bianco Buchenblätter
Kartoffelspießchen
Garnelenspieße mit Limette und Vanille

ZUBEREITUNG
Garnelen-Spieß auf Ananas-Kraut-Salat

1
.....man kann auch 1 kleine Dose Ananas-Stücke ( abgetropft ) nehmen, dann allerdings den Zucker weglassen........
2
Garnelen Spieße auftauen, salzen und pfeffern, heiß grillen. Für den Salat Ananas in Würfel schneiden und mit dem abgetropften Sauerkraut mischen. Öl, Zitronensaft und Zucker vermischen, Sahne hinzugeben und alles mischen. Dann den Schnittlauch hinzufügen, mit Salz und Pfeffer abschmecken und über den Salat gießen.

KOMMENTARE
Garnelen-Spieß auf Ananas-Kraut-Salat

Benutzerbild von Pfiffikus
   Pfiffikus
Runde Sache. 5* LG Rudi
Benutzerbild von gila47
   gila47
Klasse Idee. Genau das richtige für heiße Tage. 5***** GLG GIsela
Benutzerbild von olgabraun
   olgabraun
Alleine die Auswahl Deiner Zutaten, die harmonisch aufeinander abgestimmt sind, läßt mich nur ahnen, mit welcher Liebe und Professionalität Du kochst! GLG Olga
Benutzerbild von chrissi720
   chrissi720
Tolle Kombination, werd ich probieren, kenne ich so noch nicht, für Dich 5* LG Chrissi
Benutzerbild von Angi54
   Angi54
Sieht sehr lecker aus, lasse 5* da. GLG Angi

Um das Rezept "Garnelen-Spieß auf Ananas-Kraut-Salat" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung