Sauerkrautsuppe

Rezept: Sauerkrautsuppe
die ideale Partysuppe auch für Sauerkrauthasser
0
die ideale Partysuppe auch für Sauerkrauthasser
00:30
1
1903
Zutaten für
10
Personen
Bild hochladen
Rezept speichern
ZUTATEN
5 Dose
Gulschsuppe
5 Dose
Tomatensuppe
1,5 kg
Hackfleisch gemischt
1 Dose
Sauerkraut Konserve abgetropft
2 Becher
Schmand
1 Becher
Sahne
REZEPTINFOS
Schwierigkeitsgrad
leicht
Zubereitungszeit
Preiskategorie
€ €
veröffentlicht am
11.03.2011
Angaben pro 100 g
kJ (kcal)
950 (227)
Eiweiß
18,8 g
Kohlenhydrate
0,2 g
Fett
17,0 g
TIPP!
REZEPT-KATEGORIEN
TIPP!

ÄHNLICHE REZEPTE
Sauerkrautsuppe

ZUBEREITUNG
Sauerkrautsuppe

1
Sauerkraut gut ausdrücken und relativ fein hacken (Je nachdem ob die Gäste Sauerkraut mögen oder nicht. Für meine Tochter muss es ganz fein geschnitten sein.) Hackfleisch ohne Fett anbraten, Sauerkraut dazu und kurz andünsten. Suppen, Schmand und Sahne unterheben und abschmecken. Dazu frisches Baguette!
2
Ich weiß das hat nicht viel mit Kochen zu tun, aber es geht schnell, lässt sich gut vorbereiten und im Backofen aufwärmen. Die Suppe schmeckt nur ganz leicht nach Sauerkraut und wenn man nicht vorher bekanntgibt, kommen die meisten gar nicht darauf, was sie essen, es schmeckt ihnen nur gut! Bis jetzt habe ich nur positive Rückmeldung erhalten.

KOMMENTARE
Sauerkrautsuppe

Benutzerbild von Elefantenkoch
   Elefantenkoch
Lecker ich kenns ohne die suppen hört sich toll an wird gemacht! LG

Um das Rezept "Sauerkrautsuppe" kommentieren zu können, müssen Sie eingeloggt sein.

Empfehlung